Aktuelles

Sie haben Lust uns zu besuchen?

Sehr gerne!

 

Sie haben die Möglichkeit, mit uns gemeinsam Oliven zu ernten und anschließend nehmen Sie ihr persönliches Olivenöl mit nach Hause. 

Ferner bieten wir Besichtigungen der Ölmühle, sowie eines Ölmuseums an. 

 

Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnumer:

 

0034 6 21 20 88 25

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! 

Wir freuen uns über Kritik und Anregungen und ganz wichtig ist uns zu erfahren, wie euch unser Olivenöl geschmeckt hat! Und wie es euch bekommen ist. 

 

Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Frank Henkel (Samstag, 15. August 2015 12:41)

    Das was ich sehr lange gesucht habe, ein ehrliches Lebensmittel in hervorragender Qualität!!! Danke dafür!!!

  • Wilhelm Kühn (Montag, 16. März 2015 23:05)

    Hallo Christina und Dierk, ich habe heute in Lübeck euer Oel gekauft - gleich Pur verkostet - KOMPLIMENT - definitiv Spitzenklasse. Klasse statt Masse! Weiter so und viel Glück für euer kleinen
    Unternehmen.

  • Sabrina Lohberg (Montag, 16. März 2015 13:26)

    Hallo Dierk und Christina!
    Ich möchte ein großes Lob und Dankeschön an euch aussprechen!! Als ich in der LN euren ersten Artikel gelesen habe, war ich gleich Feuer und Flamme! Ich habe mir gleiche eine Probierflasche geholt
    und bin einfach nur noch glücklich. Anderes Olivenöl kommt nicht mehr in meine Küche! Was ich am meisten schätze, ist die Gewissheit, die man bei diesem Produkt hat: Man weiß, wer es macht, wo es
    gemacht wird und obendrein testet ihr euer Öl auch noch in einem Labor, so dass man genau nachlesen kann, was es enthält! Daumen nach oben!!
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg!! (Natürlich aus reinem Eigennutz: Ich möchte auf das Öl nicht mehr verzichten!)
    P.S.: Tolle Fotos waren auch gestern wieder in der LN, Dierk!

  • Alberto Fernandes (Mittwoch, 11. März 2015 18:26)

    UN Aceite espectacular!!!!

  • Christian Ahrens (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:57)

    Vor genau einem Jahr durfte ich zum ersten Mal euer Öl probieren. Seitdem ist es Bestandteil meines täglichen Frühstücks. Heute fühle ich mich wesentlich vitaler als noch vor einem Jahr!
    Euer neues Öl ist noch fruchtig er als das Letzte.
    Chapaeu!

  • diana andersson (Sonntag, 03. August 2014 20:37)

    Benutze euer õl seid mai diesen jahres und ich muß sagen es ist sensationell. Es ist bei mir jeden tag im bebrauch.

  • thies wunder (Donnerstag, 10. Juli 2014 12:18)

    nachdem ich das Öl probiert habe,bin ich schwer begeistert,endlich ein Öl gefunden zu haben,was eine sehr gute Qualität hat,einen besonderen Geschmack hat und noch dazu gesund ist !
    grosses Lob .........

  • Harald Pauls (Mittwoch, 25. Juni 2014 21:53)

    wir haben das Öl sofort probiert und mit meinen anderen Ölen verglichen und haben festgestellt "das wird die Nummer 1 in unserer Küche"
    Auch werde ich es weiterempfehlen

  • Horst Rothländer (Sonntag, 08. Juni 2014 18:41)

    da ich ein Fan von Oliven Oil bin, muss ich ehrlich sagen, toller Geschmack und gesund ist es auch noch. Super Dierk und Christina

  • Davy (Mittwoch, 04. Juni 2014 16:55)

    Dieses Olivenöl ist einzigartig. Total empfehlenswert!!

    Gracias

  • arne b. (Mittwoch, 07. Mai 2014 16:14)

    LECKER. EINFACH NUR LECKER. HOFFENTLICH KANN MAN DAS IN LÜBECK FÜR IMMER KAUFEN.

  • Torsten Gerstenberger (Montag, 05. Mai 2014 15:20)

    Ein wirklich hochwertiges und sehr zu empfehlendes Olivenöl. Wir werden es wieder kaufen.

  • Hans u. Claudi (Dienstag, 01. April 2014 14:04)

    Ein Löffelchen Lagrima de oro am Tag genossen und die Haar sind wie nie geschossen.
    Wenn auch nur an Nas und Ohr, sie stehen steil empor.
    Vergessen sind Schulter-, Becken- und Kniebeschwerden, so kann man wohl 100 werden.
    So nun Schluss mit Quatsch, keine Scharlatanerie, das Oel schmeckt gut, man glaubt es kaum, die 104 sind nun kein Traum.
    Probiert es auch nicht nur zu eurem Wohle, Christina und Dierk brauchen zur neuen Produktion nämlich auch eure Kohle!

  • Helge (Sonntag, 30. März 2014 14:19)

    Übrigens, was ich euch noch sagen wollte, sehr geiles Öl habt ihr da gemacht! Wirklich, sehr geil.

  • Pelle (Dienstag, 25. März 2014 18:54)

    In diesem Öl steckt nicht nur Qualität, sondern auch ein unglaublicher aromatischer Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Eure Nachbarn (Donnerstag, 27. Februar 2014 20:19)

    Sehr, sehr lecker euer Olivenöl!
    Richtig kräftiger Olivengeschmack und ein herrlicher Duft. Sowas kenne ich sonst nur aus der Türkei direkt vom Bauern.

  • Andra (Montag, 24. Februar 2014 11:33)

    Hallo Christina und Dierk, euer Olivenöl schmeckt wirklich total lecker. Die leichte Schärfe empfinde ich als angenehm. Ich esse es täglich in Joghurt, Quark und auch die Salate schmecken gut damit.

  • Jan (Donnerstag, 13. Februar 2014 19:11)

    Hallo Christina und Dierk,
    wir haben heute mal euer Ölivenöl probiert und ich muss sagen es war einfach super lecker. Ich bedanke mich herzlich für die Flasche und kann euer Öl nur weiterempfehlen!!!

  • Norbert (Dienstag, 11. Februar 2014 09:08)

    Liebe Christina, lieber Dierk!
    Es ist wirklich großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt! Freunde und Bekannte die euer Olivenöl probieren durften sind begeistert und loben es in den höchsten Tönen, so wie ich auch!!*****

  • Dieter (Sonntag, 09. Februar 2014 14:13)

    Dieses Olivenöl wird noch Geschichte schreiben....ein köstliches und einzigartiges Naturprodukt....selbst schuld, wer es nicht probiert...
    Kompliment!!!..Christina und Dierk!

  • Natalie (Freitag, 07. Februar 2014 19:47)

    Hallo Dierk und Christina
    Vielen Danke für die Kostprobe:)

    Ich habe schon viele Olivenöle in meiner Küche ausprobiert, kann hier aber Eines mit fester Überzeugung sagen. Dieses Öl ist mit Abstand das Beste, was ich verköstigt habe. Besonders intensiv
    entfaltet sich der Geschmack dieses Öls auf frischem Ciabattabrot,
    es passt auch hervorragend zu Salaten.

    Ich kann es nur empfehlen...:)

    Liebe Grüße Natalie :)

  • Dana (Donnerstag, 06. Februar 2014 13:38)

    Mmmmh....! Sehr lecker!
    Ein Glück hatte ich an dem Tag mit Hans zusammen Dienst und hab' eine Flasche von diesem großartigen Öl bekommen. :)
    Me gusta mucho!

  • Astrid Kremer (Mittwoch, 05. Februar 2014 16:22)

    Hallo Ihr Beiden,
    Euer Öl schmeckt mir sehr gut, die leichte Schärfe ist angenehm, es ist dem Salat und auch mir ausgesprochen gut bekommen. Kann ich mit ruhigem Gewissen wärmstens empfehlen. Danke noch mal für die
    Kostprobe. Ganz liebe Grüße, Astrid

  • Stefan Witt (Dienstag, 04. Februar 2014 11:31)

    Hallo,
    als Hobbykoch habe ich schon sehr viele hochklassige Olivenöle getestet. Dieses Olivenöl toppt echt alle. Ich kann das Öl nur weiter empfehlen.

  • Dierk und Christina (Montag, 03. Februar 2014 16:09)

    Hallo Frau Roemer,
    Danke für diese Frage!
    Die Schärfe des Olivenöls sagt eindeutig etwas über seine Qualität aus. Die leichte Schärfe ist Zeugnis für den hohen Gehalt an sogenannten Polyphenolen (Antioxidantien).

    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Viele Grüße,
    Dierk und Christina

  • Tanja Roemer (Montag, 03. Februar 2014 13:50)

    Hallo!
    Das Öl finde ich sehr lecker! Mir ist aufgefallen, dass es ein wenig scharf ist. Woher kommt die Schärfe und was hat es zu bedeuten?

  • Dr. Ulrich Hoffmann (Mittwoch, 29. Januar 2014 14:12)

    Selbst für den Nichtfachmann erkennbar, ein Öl der Spitzenklasse (mit Suchtpotential). Hier hat die Redewendung: "Es geht runter wie Öl" ihre volle Bedeutung.

  • Ronald Klug (Mittwoch, 29. Januar 2014 07:03)

    Hallo, das Öl ist der Hammer. Es schmeckt sensationell gut. Kleiner Tipp, etwas Öl in das morgendliche Müsli und mit Power durch den Tag. Also macht weiter so.

  • Ingrid Vorbau (Dienstag, 28. Januar 2014 13:54)

    Ich möchte ein ganz großes Danke an das Team rund um Lagrima de Oro aussprechen! Ich kam bisher noch nicht in den Genuss eines so guten und leckeren Öls! Aus meiner Küche ist es nicht mehr weg zu
    denken!

  • Kurt Schönle (Dienstag, 28. Januar 2014 13:36)

    ich trinke jeden Morgen meinen Olivenschnaps!!!Das tue ich seit ca. vier wochen. fühle mich fitter und habe viel mehr Energie für den Tag!!!Danke für dieses wunderbare Öl!!!

  • Annabell (Sonntag, 26. Januar 2014 19:05)

    Lagrima de oro ist wichtiger Bestandteil unserer "tostada" am morgen. Das Öl ist sehr genüsslich und wärmstens zu empfehlen.

  • Annabell (Sonntag, 26. Januar 2014 19:05)

    Lagrima de oro ist wichtiger Bestandteil unserer "tostada" am morgen. Das Öl ist sehr genüsslich und wärmstens zu empfehlen.

  • Matthias (Sonntag, 26. Januar 2014 13:36)

    Da bin ich auf die erste ladung gespannt....

  • Vierig, Peter (Montag, 20. Januar 2014 14:03)

    Respekt! das Öl schmeckt richtig lecker! und ist sehr bekömmlich